Bewusstseins Coaching

Von Kindheit an, häufig auch pränatal, sind bestimmte Verhaltensmuster einprogrammiert. Erfahrungen aus erlebten Situationen prägen unser Unterbewusstsein. Negative Gedanken und Glaubenssätze können sich so für lange Zeit, und für uns meist unbewusst, manifestieren. Diese erschaffen unsere Wirklichkeit und steuern so unser Leben. Wir blockieren uns selbst und unseren Erfolg, wir begrenzen uns. Erst wenn unser Bewusstsein von alten Themen/Muster erlöst wird, kann ein Leben in Freiheit beginnen. Mein Ziel ist es, die Ursachen zu erforschen und Ihnen behilflich zu sein, den Körper wieder in seine Harmonie zurückzuführen.

 

 

Mögliche Themen:

 

- Auflösung negativer Gefühle wie Zorn, Neid, Eifersucht ...

- Beseitigung des Leids und verschiedener Lebensthemen.

- Bewältigung alter Traumata, Phobien, Ängste ...

- Heilung für Partnerschaft und Familie.

- Beseitigung von Konfliktherden.

- Betrachtung der Ahnenreihe.

Jede Disharmonie liegt, egal auf welcher Ebene, -mental, physisch, psychisch, -  ein Erlebnis verbunden mit einem Gefühl oder/und einem Glaubenssatz zugrunde. Aufgrund unserer Geschichte, all unserer Erfahrungen, werden wir geprägt und kreieren damit unser Schicksal/Leben. Damit haben wir es selbst in der Hand, der Ursache auf den Grund zu gehen und aus diesem Kreislauf auszusteigen, denn nur wir selbst sind Schöpfer unseres Lebens. Raus aus dem Opferbewusstsein ins bewusste Gestalten! Gemäß der Frage: "Agiere oder reagiere ich in meinem Leben?"


Indem ich mich energetisch mit Ihnen verbinde,

erkennen wir belastende Themen und führen sie in die Transformation.