Über mich

Mein Interesse für die Ganzheitlichkeit des Lebens und die feinstoffliche Welt eröffnete sich mir schon sehr bald und meine Neugierde unsichtbare Kräfte zu entdecken, packte mich.

 

Nach Abschluss der pädagogischen Hochschule in Salzburg bildete ich mich kontinuierlich auf den unterschiedlichsten Gebieten der Humanenergetik weiter.

Auf die Ausbildung zur biodynamischen Psychotherapeutin (nach Gerda Boysen) folgten weitere Lehrgänge in Farbpunktur und esogetischer Medizin nach Peter Mandel. Weiter Ausbildungen in Kirlian Fotografie, Bachblüten, und Atlasenergetik folgten.

 

Mehr als 20 Jahre arbeitete ich parallel als Ordinationshilfe in der Praxis meines Mannes - und konnte so wertvolle Erfahrungen und Einblicke in die Schulmedizin gewinnen.

 

So schöpfe ich aus einem breiten Spektrum an Erfahrungen und Fähigkeiten, die ich laufend in Seminaren und Schulungen erweitere und verfestige. Hinter die Themen einer Störung zu schauen, haben für mich Priorität.

Mit Hilfe der Intuition und feinfühligem Spüren das Vertrauen in die eigene Wahrnehmung zu vertiefen und Lösungswege entstehen lassen, ist oberstes Ziel.

"Wer nichts weiß, muss alles glauben"

- Marie von Ebner-Eschenbach